Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbcode: Wo finde ich den?
11.08.2022, 15:01
Beitrag #31
RE: Farbcode: Wo finde ich den?
(11.08.2022 08:50)Broti schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@Wolf314

(10.08.2022 21:56)Wolf314 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@Broti

Seltsam, seltsam ...
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. schreibt kuno, seine Maschine sei 26 Jahre alt.

Er gibt ein "C" Modell an, die "C" Modelle enden mit Bj. `92.
Ab Bj. `93 sind es dann die "D" Modelle.
Deshalb kann es kein "C" Modell mit Bj. `96 sein, außer die Erstzulassung hat erst 1996 statt gefunden.
Dann hat er aber immer noch ein "C" Modell, deshalb ist die Suche von Ersatzteilen über das Bj. nicht immer angebracht.

Wo gibt "er" ein C Modell an?
Er fährt ein D Modell und hat nie was anderes behauptet. raucher

Ich habe heute mein Profilbild aktualisiert, weil das alte zeigte die Vorgängerin, auch D Modell jedoch in Schwarz.

Witzig ist, dass sich alle hier biegen und winden, weil niemand glaubt, dass es sein könnte, das diese Farbe aus irgendwelchen Gründen NICHT in den Datenbanken vorkommt... wink und grin

Ralf, seit 1992 mit verschiedenen ZZR 1100 A bis D Modellen unterwegs. :)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2022, 15:16
Beitrag #32
RE: Farbcode: Wo finde ich den?
(11.08.2022 15:01)kuno schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wo gibt "er" ein C Modell an?
Er fährt ein D Modell und hat nie was anderes behauptet.

kuno, du hast es in deinem Profil stehen:
   

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ZZR 1400 Modell 2012 sowie Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. gegenüber Vorjahr | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. von TOP SELLERIE | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. von SHOEI | Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. von METZELER
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2022, 15:21
Beitrag #33
RE: Farbcode: Wo finde ich den?
(11.08.2022 15:16)Wolf314 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(11.08.2022 15:01)kuno schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wo gibt "er" ein C Modell an?
Er fährt ein D Modell und hat nie was anderes behauptet.

kuno, du hast es in deinem Profil stehen:

Ja, 2011 hatte ich noch eine C... allerdings auch nur der (AT)Motor (Rest war auch D).
Egal, ich korregiere das auch... wobei es ja auch mal um ein anderes (zweites) Moped gehen könnte... Pfeif

Ralf, seit 1992 mit verschiedenen ZZR 1100 A bis D Modellen unterwegs. :)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2024, 22:35
Beitrag #34
RE: Farbcode: Wo finde ich den?
Meine 2009er ist auch eine Italienerin. Nur mal so

pit79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 14.4.24.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2024, 21:14
Beitrag #35
RE: Farbcode: Wo finde ich den?
(28.11.2012 11:49)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Anbei die Farbtabelle aller Modelljahre bis 2013 incl. Farbcode & Bestellnummer


Und als Excel-Download

Hi BeeJay,
Ich kann den Link leider nicht öffnen. Vielleicht fehlt mir noch eine Berechtigung?

pit79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 14.4.24.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2024, 02:01
Beitrag #36
RE: Farbcode: Wo finde ich den?
(15.04.2024 21:14)pit79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(28.11.2012 11:49)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Anbei die Farbtabelle aller Modelljahre bis 2013 incl. Farbcode & Bestellnummer


Und als Excel-Download

Hi BeeJay,
Ich kann den Link leider nicht öffnen. Vielleicht fehlt mir noch eine Berechtigung?

Wahrscheinlich noch zu wenige Beiträge. Ab 10 müßte auch das Aufrufen von Links etc. gehen.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2024, 06:59
Beitrag #37
RE: Farbcode: Wo finde ich den?
Ok, dann schauen wir mal, ob es nach 10 Beiträgen funktioniert.

pit79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 14.4.24.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Farbcode smacks 2 2.398 27.05.2015 01:07
Letzter Beitrag: smacks
  zzr1400 Seitenverkleidung /Farbcode celinator 5 3.601 21.03.2014 00:40
Letzter Beitrag: celinator



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste