Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wintereinlagerung
17.10.2023, 15:55
Beitrag #1
Wintereinlagerung
Hallo Leuts.
Wie ich bereits schrieb, habe ich mich von meiner geliebten ZZR1400 getrennt und sie gegen meine Jugendliebe nämlich eine Honda CBX 1000 CB 1 getauscht. Hatte in den 80ern eine 70 000km.
Jetzt hab ich sie winterfest gemacht und in die „Garage“ gestellt.klatschen2 daumen hoch    

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Keine Ahnung, warum das Bild auf dem Kopf steht.kopf gegen wand
Na ja, besser das Bild als die CBX.lachtot
Gruß aus dem Pott.wink und grin

Tausche WLAN Kabel
gegen Volleyball Schläger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2023, 17:55
Beitrag #2
RE: Wintereinlagerung
Der Sturzbügel störrt !
er verdeckt den SCHÖNEN Motor kopfnuss
damals waren Motoren einfach was zum anschauen joint
wenn Ich der ZZR die Verkleidung wegmach Anbeten

motofr39,
zxt40e 13er
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2023, 20:40
Beitrag #3
RE: Wintereinlagerung
wenn Ich der ZZR die Verkleidung wegmach Anbeten
[/quote]
Klingt nach nem Plan.2 daumen hochwink und grin

Tausche WLAN Kabel
gegen Volleyball Schläger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2023, 06:49
Beitrag #4
RE: Wintereinlagerung
(17.10.2023 20:40)onkra schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.wenn Ich der ZZR die Verkleidung wegmach Anbeten
Klingt nach nem Plan.2 daumen hochwink und grin
[/quote]
Ein sehr schöner und seltener Klassiker respekt

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2023, 16:05
Beitrag #5
RE: Wintereinlagerung
Plan ??
Nein, Nein !
weder Ramen noch Motor sind Nacked Bike geeignet !
Service und ganz schnell wieder Deckel drauf !

motofr39,
zxt40e 13er
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2023, 21:14
Beitrag #6
Thumbsup RE: Wintereinlagerung
Die CBX ist superhübsch. Finde nicht, dass der Sturzbügel sehr stört. Dann hat sie jetzt erst mal etwas Pause. Hier in.Nordwestdeutschland hat man das Gefühl, dass man innerhalb ganz weniger Tage von der freundlich warmen Jahreshâlfte in die kühle windige Jahreshälfte gelangt ist. In Griechenland wünscht man sich um diese Zeit Καλό χειμώνα (Kalo chimona), eine gute Winterzeit. Und das wünsche ich uns auch allen hier.

wcjos, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.9.21.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_tiefblauTripplerocker
21.10.2023, 10:09
Beitrag #7
RE: Wintereinlagerung
Feines Bike...mein erstes Bike überhaupt war eine Honda CBX ProLink mit Verkleidung...2 daumen hoch

derhexer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.5.20.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste