Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkstatt handbuch papie und zusatz (legal)
07.05.2022, 11:11
Beitrag #1
Werkstatt handbuch papie und zusatz (legal)
Hey. Ich wollt ma fragen ob jemand für die 11er nochn werkstatthandbuch inklusive zusatz für mein mopete hat mene zx11 ist nen c modell bj91? Ez ist jedenfalls 93.
Die fin ist mit zxt10c60

Fals da jemand noch nen werkstatthandbuch hat. Und zusatz und es evt Verkaufen würde Oder leihen. Wäre ich da sehr dankbar, den meine anfrage bei kawasaki ergab nur grob umsprochen. :
kriste net Kannst bei unsn zugang kaufen, wen du gewerblich bist und dann zeitweise. Eins bekommen....
Ja so kann man auch alte motorräder Entsorgen

Für die gpz das handbuch hab ich hier zwar liegen und auch wen der motor dem der gpz. Seeehr ähnlich ist passt es nunmal einfach nicht bei werkstatthandbucharchiv hatte ich bereits angefragt. Der müsste erst. Ne großsuche starten 😅😅
Mfg
Benedikt
Ps ride safe

Os iusti meditabitur sapientiam,
Et lingua eius loquetur indicium.
Beatus vir qui suffert tentationem,
Quoniqm ♥♥♥ probates fuerit accipient coronam vitae.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2022, 13:34
Beitrag #2
RE: Werkstatt handbuch papie und zusatz (legal)
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Mit 40 Euro bist Du dabei.
Nicht ganz das was Du suchst, aber mehr braucht normal kein Mensch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2022, 22:28
Beitrag #3
RE: Werkstatt handbuch papie und zusatz (legal)
(09.05.2022 13:34)ttplayer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Mit 40 Euro bist Du dabei.
Nicht ganz das was Du suchst, aber mehr braucht normal kein Mensch.

Leider suche ich aber genau das werkstatthandbuch auch wenn mööp mir nen guten tipp gegeben hat wo ich eins kriege
Und. Ich kenne die reparaturbücher aber ich gehe rein nach den kawasaki handbüchern da ich selbst bei der gpz schon sachen gemacht habe die "kein normaler mensch" macht
Trotzdem danke :-)

Os iusti meditabitur sapientiam,
Et lingua eius loquetur indicium.
Beatus vir qui suffert tentationem,
Quoniqm ♥♥♥ probates fuerit accipient coronam vitae.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Handbuch/Betriebsanleitung 10D gesucht Kimba 29 13.064 19.01.2021 21:39
Letzter Beitrag: Callahan67



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste