Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oldtimer ZZR 1100
01.03.2021, 14:47
Beitrag #16
RE: Oldtimer ZZR 1100
Ich wollte gerade sagen. Das Katzenauge ist so werksmäßig verbaut. Das war bei meiner verflossenen FZR genauso. Unten kann man es sehen.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2021, 10:25
Beitrag #17
RE: Oldtimer ZZR 1100
(01.03.2021 14:47)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das war bei meiner verflossenen FZR genauso. Unten kann man es sehen.
Hihi ;-) wie lange musstest Du mit der Zulassungsstelle korrespondieren, um dieses Kennzeichen zu bekommen?

MTL, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.7.18.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2021, 17:05
Beitrag #18
RE: Oldtimer ZZR 1100
(03.03.2021 10:25)MTL schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(01.03.2021 14:47)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das war bei meiner verflossenen FZR genauso. Unten kann man es sehen.
Hihi ;-) wie lange musstest Du mit der Zulassungsstelle korrespondieren, um dieses Kennzeichen zu bekommen?

In der DDR ging sowas mit ein paar blauen Fliesen. In der BRD über Vitamin B - selbst die Androhung roher Gewalt wäre gescheitert. Die Beamten saßen bei uns hinter Panzerglas...

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2021, 21:16
Beitrag #19
RE: Oldtimer ZZR 1100
(03.03.2021 10:25)MTL schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(01.03.2021 14:47)BlyatMan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das war bei meiner verflossenen FZR genauso. Unten kann man es sehen.
Hihi ;-) wie lange musstest Du mit der Zulassungsstelle korrespondieren, um dieses Kennzeichen zu bekommen?

Ja ist geil, neh? :D

Meine Frau hatte das seiner Zeit eingefädelt. Sie hatte die Yamaha angemeldet, weil ich arbeiten musste. Ich komme nach Hause und sie grinste nur. "Hier Schatz, habe ein Wunschkennzeichen für dich ausgesucht" klatschen

War die Kombination tatsächlich damals so noch verfügbar. Habe öfters im Rückspiegel an einer Ampel Autofahrer hinter mir gesehen, die mit dem Finger auf das Kennzeichen zeigten und lachten lachtot

Das Kennzeichen habe ich übrigens noch immer. Ich musste es als Erinnerungsstück behalten, weil es witzig ist/war und mich an ein tolles Motorrad erinnert, auf dem ich so einige schöne Kilometer runtergeritten habe.

Wenn man Yamaha FZR gepolt ist und merkt, daß die Kawasaki ZZR viel geiler ist 2 daumen hoch

Man könnte auch sagen, das Blyat wendet sich :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2022, 20:35
Beitrag #20
RE: Oldtimer ZZR 1100
Irgendwie verstehe ich hier die ganze Diskussion nicht.
Ich habe für meine alte Rennsemmel einmal richtig viel Geld bezahlt, weil es ein Unikat ist und ich mich einfach in dieses Moped verliebt habe, weil es dieses Moped so nicht mehr gibt.
Um ein paar Euro Steuer zu sparen, darum ging es mir nicht. Es ging darum eine Versicherung zu finden, die den Wert eines solchen historischen Kulturgutes absichert.
Normalerweise rechnen Versicherungen nach Schrottwert pro Kilogramm ab.
Zum Glück habe ich eine Oldtimer-Versicherung gefunden, die den Wert und meinen Kaufpreis absichert.
Über den tatsächlichen Wert wurde Stillschweigen vereinbart.

Ich verbleibe mit

D.L.z.G.

Alle sagten: "Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste